MGX-21

Die MGX-21 ist für Liebhaber wirklich exklusiver Motorräder gemacht, für Menschen, die begeistert sind schon bevor sie auf ihre Maschine steigen, deren Leidenschaft und Liebe für eine Maschine auf den ersten Blick feststeht.
Die Moto Guzzi MGX-21 eröffnet einen neuen Denkansatz zum Thema Motorradreisen: während der Fahrer in seine emotionale Welt abtaucht, gehen Körper und Seele gemeinsam auf Reise.
Es ist ein Gefühl vollkommener Harmonie, eine Kombination aus Abenteuer, Freiheit und Entdeckung.
Schon bevor man in den Sattel steigt, spürt man ein Kribbeln, das sich verstärkt, sobald der 90°-V2-Motor zum Leben erweckt wird. Vom Ufer des Comer Sees bis ans Ende der Welt wird jeder Kilometer vom rhythmischen Schlag des mächtigen Moto Guzzi Big Block untermalt.

96 PS

Maximale Leistung

20,5 Liter

Tank

1380 cm³

Hubraum

Weitere Modelle

Lust auf eine Spritztour?

Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.