750 S3
Für mich (Reinhard Bäcker) begann 1976 mit dem Kauf einer 750 S3 meine Moto Guzzi Laufbahn.
Die Guzzi war zum ersten mal ein Motorrad mit „richtigen“ Bremsen und einem phantastischem Fahrwerk.
Damit konnte ich Kreise um die anderen Motorradfahrer fahren.
1981 begann ich mit der von mir leicht modifizierten S3 Zuverlässigkeitsrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings und auf dem Hockenheimring zu fahren.
Die Guzzi war zum ersten mal ein Motorrad mit „richtigen“ Bremsen und einem phantastischem Fahrwerk.
Damit konnte ich Kreise um die anderen Motorradfahrer fahren.
1981 begann ich mit der von mir leicht modifizierten S3 Zuverlässigkeitsrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings und auf dem Hockenheimring zu fahren.
22,5 Liter
Tank
868 ccm
Hubraum
- Eine von nur 750 St.
- mit eingetragenem 850er Le Mans 3 Motor stillgelegt seit 2005 mit 36er Dellorto Vergasern und offenen Ansaugtrichtern Lafranconi Auspuffanlage in chrom Alu Stummelllenker mit Ochsenaugen Blinkern Bremskreise getrennt mit Stahlflex Bremsleitungen Koni Stoßdämpfer
- EZ 04/1976
- Speichenräder, Lafranconi
- alles TÜV
- TÜV und Große Inspektion neu
- 1 Jahr Garantie
- 14.900,-- €
Weitere Modelle
V7 850 Stone Spezial Edition
10.199,- €
V7 850 Special NERO
7.490,- €
Lust auf eine Spritztour?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.